Beienh./Dorn-Ass. II startet in die Rückrunde

12. November 2022, 15:20 Uhr

Beienh./Dorn-Ass. II startet in die Rückrunde © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft FSV Dorheim auf die Zweitvertretung des Beienh./Dorn-Ass. FSV Dorheim siegte im letzten Spiel gegen den FSV Kloppenheim mit 1:0 und liegt mit 28 Punkten weit oben in der Tabelle. Letzte Woche gewann das Beienh./Dorn-Ass. II gegen den TuS Rockenberg mit 3:2.

Damit liegt der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II mit 16 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-2) dürfte FSV Dorheim selbstbewusst antreten. Der aktuelle Ertrag der Gastgeber zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und vier Niederlagen.

Auf des Gegners Platz hat der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz zehn, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Hintermannschaft des Beienh./Dorn-Ass. II steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 47 Gegentore kassierte der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II im Laufe der bisherigen Saison. Nach 14 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Beienh./Dorn-Ass. II insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen. Der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Beienh./Dorn-Ass. II geraten. Die Offensive von FSV Dorheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von FSV Dorheim bedeutend besser als die des Beienh./Dorn-Ass. II.

Vermarktung:

Mehr zum Thema