Für SV Ober-Mörlen beginnt die Rückrunde

12. November 2022, 15:20 Uhr

Für SV Ober-Mörlen beginnt die Rückrunde © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TFV Ober-Hörgern will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den SV Ober-Mörlen punkten. Der TFV Ober-Hörgern muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Der SV Ober-Mörlen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Traiser FC zuletzt mit 7:1 abgefertigt.

Die Heimbilanz des TFV Ober-Hörgern ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Die Saison des TFV Ober-Hörgern verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TFV Ober-Hörgern vier Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TFV Ober-Hörgern – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Der SV Ober-Mörlen belegt mit 29 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Angriffsreihe des Gasts lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 49 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des SV Ober-Mörlen mit ansonsten neun Siegen und zwei Remis. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Ober-Mörlen dar.

Aufpassen sollte der TFV Ober-Hörgern auf die Offensivabteilung des SV Ober-Mörlen, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Dieses Spiel wird für den TFV Ober-Hörgern sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Ober-Mörlen 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema