Rückrundenauftakt für SV Germania Ockstadt

12. November 2022, 15:20 Uhr

Rückrundenauftakt für SV Germania Ockstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der TuS Rockenberg auf den SV Germania Ockstadt. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der TuS Rockenberg erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit dem SG Beienheim/Dorn-Assenheim II hervor. Letzte Woche siegte der SV Germania Ockstadt gegen FV Bad Vilbel II mit 2:0.

Damit liegt der SV Germania Ockstadt mit 25 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-2) dürfte der TuS Rockenberg selbstbewusst antreten. Der bisherige Ertrag des Gastgebers in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.

Am SV Germania Ockstadt gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zehnmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Friedberg. Sieben Erfolge, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. Die passable Form des SV Germania Ockstadt belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Durchschlagskräftig präsentiert sich beim SV Germania Ockstadt die Offensivabteilung, die im Schnitt mehr als zweimal pro Spiel zulangt. Das große Plus des TuS Rockenberg ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als zwei Treffer erzielt werden. Der SV Germania Ockstadt hat den TuS Rockenberg im Nacken. Der TuS Rockenberg liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem SV Germania Ockstadt.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema