Oberliederbach begrüßt Rot-Weiss Hadamar II

12. November 2022, 15:49 Uhr

Oberliederbach begrüßt Rot-Weiss Hadamar II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des Rot-Weiss Hadamar konnte in den letzten sieben Spielen nicht punkten. Mit dem Oberliederbach wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Letzte Woche siegte das Oberliederbach gegen die TSG Wörsdorf mit 3:2. Damit liegt die SG Oberliederbach mit 25 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Am letzten Spieltag kassierte der SV Rot-Weiss Hadamar II die zwölfte Saisonniederlage gegen den FC Eddersheim II.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-3-0) dürfte die SG Oberliederbach selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sechs ist für die Oberliederbacher gerade nicht drin. Sieben Erfolge, vier Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für die SGO zu Buche. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte das Heimteam in den vergangenen fünf Spielen.

Auf des Gegners Platz hat das Rot-Weiss Hadamar II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Der Gast belegt mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des SV Rot-Weiss Hadamar II ist deutlich zu hoch. 55 Gegentreffer – kein Team der Gruppenliga Wiesbaden fing sich bislang mehr Tore ein. Das Rot-Weiss Hadamar II entschied kein einziges der letzten elf Spiele für sich.

Der SV Rot-Weiss Hadamar II hat mit 55 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem Oberliederbach trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner.

Das Rot-Weiss Hadamar II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der SV Rot-Weiss Hadamar II nämlich insgesamt 20 Zähler weniger als die SG Oberliederbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema