Krönt FC Germania Enkheim die Hinserie?

12. November 2022, 15:49 Uhr

Krönt FC Germania Enkheim die Hinserie? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es die Reserve von SV der Bosnier mit dem FC Germania Enkheim zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Der FC Germania Enkheim tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Heisenrath Goldstein zuletzt mit 3:2 besiegt.

Die zehnte Saisonniederlage kassierte SV der Bosnier II am letzten Spieltag gegen SV Frankfurt Nord.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-1) dürfte der FC Germania Enkheim selbstbewusst antreten. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 36 Punkte auf das Konto der Germanen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Mit 51 geschossenen Toren gehört die Germania offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Frankfurt 2. Nur zweimal gab sich das Heimteam bisher geschlagen. Die Enkheimer treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Im Tableau ist für SV der Bosnier II mit dem 14. Platz noch Luft nach oben. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der Gäste liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 49 Gegentreffer fing. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte SV der Bosnier II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft SV der Bosnier II über dreimal pro Partie. Der FC Germania Enkheim aber auch!

Gegen SV der Bosnier II sind für den FC Germania Enkheim drei Punkte fest eingeplant.

Vermarktung:

Mehr zum Thema