Krönt Viktoria Sindlingen die Hinserie?

12. November 2022, 15:50 Uhr

Krönt Viktoria Sindlingen die Hinserie? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der SG Hoechst sollte vor dem kommenden Gegner Viktoria Sindlingen gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die Viktoria Sindlingen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FV Alemannia Nied II zuletzt mit 4:2 besiegt.

Die sechste Saisonniederlage kassierte die SG 01 Hoechst II am letzten Spieltag gegen den BSC Schwalbach.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-2) dürfte die Viktoria Sindlingen selbstbewusst antreten. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 35 Punkte auf das Konto der Gastgeber und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Das bisherige Abschneiden der Viktoria Sindlingen: elf Siege, zwei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Die Viktoria Sindlingen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Gegenwärtig rangiert die SG Hoechst II auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Aufpassen sollte die SG 01 Hoechst II auf die Offensivabteilung der Viktoria Sindlingen, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Die SG Hoechst II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die Viktoria Sindlingen etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die SG 01 Hoechst II lediglich der Herausforderer.

Kommentieren