Kurz vor Schluss: Fenner trifft zum Sieg

12. November 2022, 19:19 Uhr

Kurz vor Schluss: Fenner trifft zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte dem FC Oberelsungen gegen die Zweitvertretung des Tuspo Grebenstein den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Der Tuspo Grebenstein II geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Jonas Kutschka das schnelle 1:0 für den FC Oberelsungen erzielte. Achraf Abbes nutzte die Chance für den Tuspo Grebenstein II und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Ein später Treffer von Hendrik Fenner, der in der Schlussphase erfolgreich war (85.), bedeutete die Führung für den FC Oberelsungen. Am Ende verbuchte der FC Oberelsungen gegen den Tuspo Grebenstein II die maximale Punkteausbeute.

Der Tuspo Grebenstein II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der FC Oberelsungen derzeit auf dem Konto. Nach vier sieglosen Spielen ist der Gast wieder in der Erfolgsspur.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 05.03.2023 empfängt der Tuspo Grebenstein II dann im nächsten Spiel den SV Balhorn, während der FC Oberelsungen am gleichen Tag gegen die Reserve des FSV Dörnberg das Heimrecht hat.

Vermarktung: