FC Teutonia Hausen dank Veisoglu voll im Geschäft

12. November 2022, 22:49 Uhr

FC Teutonia Hausen dank Veisoglu voll im Geschäft © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Lämmerspiel und der FC Teutonia Hausen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Der FC Teutonia Hausen wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Kurz nach Spielbeginn schockte Cengiz Veisoglu den TSV Lämmerspiel und traf für den FC Teutonia Hausen im Doppelpack (3./8.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Halbzeit nahm der TSV Lämmerspiel gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Kilian Beez und Hendrik Röder für André Schaub und Marcel Schraepel auf dem Platz. Ab der 59. Minute bereicherte der für Yueksel Duesguen eingewechselte Anil Ucar den FC Teutonia Hausen im Vorwärtsgang. Röder schlug doppelt zu und glich damit für den TSV Lämmerspiel aus (72./85.). Gefeierter Mann des Spiels war Veisoglu, der dem FC Teutonia Hausen mit seinem Treffer in der 90. Minute den Vorsprung brachte. Mit dem Ende der Spielzeit strich der FC Teutonia Hausen gegen den TSV Lämmerspiel die volle Ausbeute ein.

Der TSV Lämmerspiel findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Sechs Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Die Situation beim TSV Lämmerspiel bleibt angespannt. Gegen den FC Teutonia Hausen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Im letzten Hinrundenspiel errang der FC Teutonia Hausen drei Zähler und weist als Tabellensechster nun insgesamt 28 Punkte auf. Acht Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der FC Teutonia Hausen in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Während der TSV Lämmerspiel am kommenden Sonntag die Reserve der Sportfreunde Seligenstadt empfängt, bekommt es der FC Teutonia Hausen am selben Tag mit dem FC Dietzenbach zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema