FSV Hailer verliert die Tabellenführung

13. November 2022, 17:19 Uhr

FSV Hailer verliert die Tabellenführung © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der 2:3-Niederlage gegen den TSV Haingründau verlor der FSV Hailer auch den Platz an der Sonne. Hängende Köpfe bei den Platzherren des FSV Hailer, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der TSV Haingründau bereits in Front. Antonio Sisto markierte in der zweiten Minute die Führung. Das 1:1 des FSV Hailer stellte Dorian Schicktanz sicher (16.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Jens Leuchtenberger auf Seiten des TSV Haingründau das 2:1 (41.). Zur Pause wusste der TSV eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Sen Dogukan beförderte das Leder zum 3:1 der Haingründauer über die Linie (61.). Mit einem Elfmeter von Khaled Al Hawas kam der FSV Hailer noch einmal ran (86.). Am Schluss siegte der TSV Haingründau gegen den FSV.

Der FSV Hailer belegt mit 35 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die gute Bilanz des Fußballsportverein hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte das Heimteam bisher elf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Haingründau im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Acht Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der TSV Haingründau die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Am Sonntag empfängt der FSV Hailer SV Melitia Roth. Nächsten Donnerstag (19:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des TSV Haingründau mit dem SV Hochland Fischborn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe