Bagara rettet Schenkl./Rot./Wip. einen Punkt
Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Julian Wedel nun für Felix Nothbaum weiterspielte. Dominik Will brachte die SG Soisdorf/Rasdorf in der 53. Minute in Front. Schenkl./Rot./Wip. drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Ivan Bagara und Julius Altmüller sorgen, die per Doppelwechsel für Jan Pfannkuch und Philipp Kirst auf das Spielfeld kamen (69.). Bagara traf zum 1:1 zugunsten der SG (75.). Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische Vincenz Notarangelo (Burghaun) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.
Fünf Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat die SG Soisdorf/Rasdorf derzeit auf dem Konto.
Offensiv konnte der SG Schenklengs./Rot./Wipp. in der A-Liga Hünfeld/Hersfeld kaum jemand das Wasser reichen, was die 44 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Spielgemeinschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, fünf Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.
Die SG Soisdorf/Rasdorf verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 05.03.2023 bei Schenkl./Rot./Wip. wieder gefordert.

