Dritte Pleite des SV Borussia Momberg in Serie

13. November 2022, 18:20 Uhr

Dritte Pleite des SV Borussia Momberg in Serie © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den SV Borussia Momberg gab es in der Partie gegen den TSV Amöneburg, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Der TSV Amöneburg erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Für Dennis Roedding war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Matthias Schindler eingewechselt. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Fabio Monaco das 1:0 für den TSV Amöneburg (40.). Ein Tor auf Seiten des Gastgebers machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Cevayir Kilercioglu erhöhte den Vorsprung des TSV Amöneburg nach 70 Minuten auf 2:0. In der 75. Minute legte Demir Cokovic zum 3:0 zugunsten des TSV Amöneburg nach. Der SV Borussia Momberg verkürzte den Rückstand in der 78. Minute durch einen Elfmeter von Patrick Motyka auf 1:3. Letzten Endes ging der TSV Amöneburg im Duell mit den Gästen als Sieger hervor.

Der TSV Amöneburg bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, vier Unentschieden und acht Pleiten.

Der SV Borussia Momberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Wo beim SV Borussia Momberg der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 25 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zwei Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat der SV Borussia Momberg derzeit auf dem Konto. Der TSV Amöneburg hat die Krise des SV Borussia Momberg verschärft. Der SV Borussia Momberg musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Amöneburg auf den TSV Gemünden/W, der SV Borussia Momberg spielt am selben Tag gegen den TSV Michelbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema