Doppelschlag von Dahmani trifft FC Serkeftin 92 Ffm hart

13. November 2022, 18:20 Uhr

Doppelschlag von Dahmani trifft FC Serkeftin 92 Ffm hart © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das SV Frankfurt Nord mit 2:1 gegen den FC Serkeftin 92 Ffm gewann. Einen packenden Auftritt legte SV Frankfurt Nord dabei jedoch nicht hin.

Für den Führungstreffer des FC Serkeftin 92 Ffm zeichnete Maruan Benssar Hamdach verantwortlich (29.). SV Frankfurt Nord drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Maik Wagner und Ergin Tari sorgen, die per Doppelwechsel für Milad Dehvar und Emrah Tahirovic auf das Spielfeld kamen (35.). Die Pausenführung des FC Serkeftin 92 Ffm fiel knapp aus. Beim Gast kam zu Beginn der zweiten Hälfte Eliezer Ramirez Novas für Emrah Zararsiz in die Partie. Für den FC Serkeftin 92 Ffm nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Ajoub Dahmani drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (76./77.) und sicherte SV Frankfurt Nord einen Last-Minute-Sieg. Zum Schluss feierte SV Frankfurt Nord einen dreifachen Punktgewinn gegen den FC Serkeftin 92 Ffm.

Im letzten Hinrundenspiel errang SV Frankfurt Nord drei Zähler und weist als Tabellenvierter nun insgesamt 38 Punkte auf. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird SV Frankfurt Nord die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Trotz der Schlappe behält der FC Serkeftin 92 Ffm den siebten Tabellenplatz bei. Der FC Serkeftin 92 Ffm verbuchte insgesamt acht Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Für den FC Serkeftin 92 Ffm sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Nächster Prüfstein für SV Frankfurt Nord ist der FSV 1910 Bergen (Sonntag, 14:30 Uhr). Der FC Serkeftin 92 Ffm misst sich am selben Tag mit dem FC Germania Enkheim (15:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema