Tristesse im Topspiel

13. November 2022, 18:20 Uhr

Tristesse im Topspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem RSV Büblingshausen und der Türkgücü Wetzlar vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Das Büblingshausen führt das Feld der Kreisoberliga Wetzlar West mit 37 Punkten an. Wer die Heimmannschaft besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst zwölf Gegentreffer kassierte der RSV Büblingshausen. Nur zweimal gab sich das Büblingshausen bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief der RSV Büblingshausen konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 34 Punkte auf das Konto der Türkgücü Wetzlar und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Verteidigung des Gasts wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 13-mal bezwungen. Elf Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat die Türkgücü Wetzlar momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate der Türkgücü Wetzlar konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Das Büblingshausen tritt kommenden Freitag, um 19:30 Uhr, beim VfB Aßlar an. Zwei Tage später empfängt die Türkgücü Wetzlar die Reserve des FC Burgsolms.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema