FC Marxheim gewährt Ehrentreffer
Muhamet Aliaj versenkte die Kugel zum 1:0 (7.). Der FC Marxheim machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Michael Meyer (9.). Aliaj brachte den Ligaprimus in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (27.). Für den nächsten Erfolgsmoment des FC 1957 Marxheim sorgte Eseyas Bariagaber (29.), ehe Meyer das 5:0 markierte (44.). Der FC Marxheim dominierte die SG Oberliederbach II in der ersten Hälfte nach Belieben und schenkte dem Heimteam gleich einen katastrophalen Rückstand ein. Juri Pavlenko erzielte in der 73. Minute den Ehrentreffer für die SG Oberliederbach II. Bariagaber gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FC 1957 Marxheim (83.). Am Ende fuhr der FC 1957 Marxheim einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der FC Marxheim bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man die SG Oberliederbach II in Grund und Boden spielte.
Mit 22 Zählern aus 16 Spielen steht die SG Oberliederbach II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sieben Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat die SG Oberliederbach II derzeit auf dem Konto. Die SG Oberliederbach II ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen vier Spielen keinen Sieg eingefahren hatte.
Wer soll den FC Marxheim noch stoppen? Der FC 1957 Marxheim verbuchte gegen die SG Oberliederbach II die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Maintaunus weiter an. Der Defensivverbund des FC Marxheim steht nahezu felsenfest. Erst 17-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Nur einmal gab sich der FC Marxheim bisher geschlagen. Den FC 1957 Marxheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Während die SG Oberliederbach II am kommenden Sonntag den 1. FC Sulzbach empfängt, bekommt es der FC Marxheim am selben Tag mit dem FC Türk Kelsterbach zu tun.