TV Fr.-Crumbach ringt TSV Lengfeld nieder

13. November 2022, 18:50 Uhr

TV Fr.-Crumbach ringt TSV Lengfeld nieder © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom TV Fränkisch-Crumbach und dem TSV Lengfeld, die mit 2:1 endete. Der TV Fr.-Crumbach hat mit dem Sieg über den TSV Lengfeld einen Coup gelandet.

Für das erste Tor sorgte Andreas Henschke. In der neunten Minute traf der Spieler des TV Fränkisch-Crumbach ins Schwarze. Max Messerschmitt nutzte die Chance für den TSV Lengfeld und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Tommaso Mattia De Luca stellte die Weichen für den TV Fr.-Crumbach auf Sieg, als er in Minute 47 mit dem 2:1 zur Stelle war. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Ingo Wellmann (Lorsch) siegte der Gastgeber gegen den TSV Lengfeld.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der TV Fränkisch-Crumbach die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 13. Tabellenplatz ein. Der TV Fr.-Crumbach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, drei Unentschieden und acht Pleiten.

Beim TSV Lengfeld präsentierte sich die Abwehr angesichts 41 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (51). Mit 29 gesammelten Zählern hat der Gast den siebten Platz im Klassement inne. Der TSV Lengfeld verbuchte insgesamt neun Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Der TSV Lengfeld taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Als Nächstes steht der TV Fränkisch-Crumbach dem SC Hassia Dieburg gegenüber (Mittwoch, 19:30 Uhr). Der TSV Lengfeld wird am kommenden Sonntag von der SG Nieder-Kainsbach empfangen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema