FSK Vollmarshausen schießt Tore am laufenden Band
Miguel Schneppe brachte die SG HNU in der 14. Minute ins Hintertreffen. Kurz vor der Pause traf Lukas Braun für den Gast (41.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Kevin van der Veen mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für das Schlusslicht. Zur Pause war die FSK Vollmarshausen im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Mit drei Treffern von van der Veen (46./80.) und Tobias Voss (80.) enteilte die Heimmannschaft der SG HNU. In Durchgang zwei lief Marvin Hilgenberg anstelle von Patrick Hemmer für die SG HNU auf. Anstelle von Jan Sebastian Gippert war nach Wiederbeginn Tobias Dawin für die FSK Vollmarshausen im Spiel. Schneppe besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für die FSK Vollmarshausen (87.). Am Ende kam die FSK Vollmarshausen gegen die SG HNU zu einem verdienten Sieg.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die FSK Vollmarshausen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Fünf Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat die FSK Vollmarshausen momentan auf dem Konto.
Nach der empfindlichen Schlappe steckt die SG HNU weiter im Schlamassel. Die Offensive der SG HNU strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die SG HNU bis jetzt erst 19 Treffer erzielte. Die SG HNU musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG HNU insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die SG HNU in dieser Zeit nur einmal gewann.
Am kommenden Sonntag trifft die FSK Vollmarshausen auf den Tuspo Grebenstein (14:00 Uhr), die SG HNU reist zum SV Kaufungen (14:45 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können