Remis dank spätem Treffer von Perschke

13. November 2022, 18:49 Uhr

Remis dank spätem Treffer von Perschke © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des Germ. Eberstadt gegen den TSV 1899 Goddelau. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des Germ. Eberstadt gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass das Germ. Eberstadt der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Nach nur 24 Minuten verließ Jannek Bunzel vom TSV 1899 Goddelau das Feld, Ciro Scarpato kam in die Partie. Bis der Unparteiische Ricco Wiegand (Grasellenbach) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Jakob Menger brach für den TSV 1899 Goddelau den Bann und markierte in der 81. Minute die Führung. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Simon Perschke mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 86. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Am Ende trennten sich das Germ. Eberstadt und der TSV 1899 Goddelau schiedlich-friedlich.

Ein Punkt reichte dem Germ. Eberstadt, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 22 Punkten steht der Gastgeber auf Platz sechs. Fünf Siege, sieben Remis und drei Niederlagen hat das Germ. Eberstadt derzeit auf dem Konto.

Das Remis brachte den TSV 1899 Goddelau in der Tabelle voran. Der Gast liegt nun auf Rang zwölf. Der TSV 1899 Goddelau verbuchte insgesamt drei Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen.

Der TSV 1899 Goddelau ist nun seit vier Spielen, das Germ. Eberstadt seit fünf Partien unbesiegt.

Das Germ. Eberstadt erwartet am Donnerstag den SV Hahn. Der TSV 1899 Goddelau ist am Sonntag auf Stippvisite beim TSV Wolfskehlen.

Vermarktung: