VfR Fehlheim zurück in der Spur

13. November 2022, 20:19 Uhr

VfR Fehlheim zurück in der Spur © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag verbuchte der VfR Fehlheim einen 3:1-Erfolg gegen den JSK Rodgau. Auf dem Papier ging der VfR Fehlheim als Favorit ins Spiel gegen den JSK Rodgau – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Manuel Rosa Garcia musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Güney Gürbüz weiter. Nach nur 17 Minuten verließ Luke Steinmetz vom VfR Fehlheim das Feld, Silas Freiherr von Mengersen kam in die Partie. Bis der Unparteiische Zanin Saleh Mustafa (Wiesbaden) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Pascal Schmidt brachte den JSK Rodgau in der 50. Minute in Front. Smajil Sadic sicherte dem VfR Fehlheim nach 74 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Für das 2:1 zugunsten des Gasts sorgte dann kurz vor Schluss Max Schwerdt, der den VfR Fehlheim und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (86.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Percy Felix, der das 3:1 aus Sicht des VfR Fehlheim perfekt machte (90.). Schließlich sprang für den VfR Fehlheim gegen den JSK Rodgau ein Dreier heraus.

Der JSK Rodgau findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Fünf Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat der Jügesheimer Sport- und Kulturverein derzeit auf dem Konto.

Der VfR Fehlheim stabilisiert nach dem Erfolg über den JSK Rodgau die eigene Position im Klassement. Mit dem Sieg knüpfte der VfR Fehlheim an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der VfR Fehlheim neun Siege und vier Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der VfR Fehlheim auf insgesamt nur sieben Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Nächster Prüfstein für den JSK Rodgau ist die FFV Sportfreunde 04 (Sonntag, 15:30 Uhr). Der VfR Fehlheim misst sich am selben Tag mit der Spfr. Seligenstadt (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften