Punkt statt Pleite: Gebhardt trifft zur Punkteteilung

14. November 2022, 00:19 Uhr

Punkt statt Pleite: Gebhardt trifft zur Punkteteilung © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der SG Walluf und der SV 1934 Hallgarten verließen den Platz beim Endstand von 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Der SV 1934 Hallgarten ging durch Marcel Klaus Rezun in der 28. Minute in Führung. Bevor es in die Pause ging, hatte Maximilian Glass noch das 1:1 der SG Walluf II parat (43.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Felix Wolf versenkte die Kugel zum 2:1 (82.). Bei der SG Walluf II kam Volker Gebhardt für Jens Blum ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (83.). Gebhardt sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 86. Minute ins Schwarze traf. Am Ende stand es zwischen der SG Walluf II und dem SV 1934 Hallgarten pari.

Die SG Walluf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Fünf Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto. Zuletzt war bei der SG Walluf II der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Der SV 1934 Hallgarten verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte des Gasts waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Die SG Walluf II tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 27.11.2022, beim FSV Oberwalluf an. Der SV 1934 Hallgarten ist am Sonntag (16:00 Uhr) beim SV Seitzenhahn zu Gast.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema