SV Oberscheld startet Rückrunde gegen Tuspo Beilstein II
Im Hinspiel watschte der SV Oberscheld den Tuspo Beilstein II mit 9:2 ab. Natürlich will sich das Heimteam für diese Schmach revanchieren.
Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Tuspo Beilstein II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 61 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Dillenburg. Die Zwischenbilanz des Tuspo Beilstein II liest sich wie folgt: vier Siege, drei Remis und neun Niederlagen. Zuletzt machte der Tuspo Beilstein II etwas Boden gut. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte der Tuspo Beilstein II in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der Tuspo Beilstein II diesen Trend fortsetzen.
Auf des Gegners Platz hat der SV Oberscheld noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Die Angriffsreihe der Gäste lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 56 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nach 16 absolvierten Begegnungen stehen für den SV Oberscheld sieben Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen auf dem Konto. Die volle Punkteausbeute sprang für den SV Oberscheld in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Oberscheld vor. Der Tuspo Beilstein II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Oberscheld zu stoppen. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SV Oberscheld belegt mit 22 Punkten den neunten Rang, während der Tuspo Beilstein II mit sieben Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.