Gipfeltreffen der Kreisoberliga GI/MR Nord

19. November 2022, 15:21 Uhr

Gipfeltreffen der Kreisoberliga GI/MR Nord © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Cappel fordert im Topspiel den SV Emsdorf heraus. Der FSV Cappel gewann das letzte Spiel und hat nun 31 Punkte auf dem Konto. Der SV Grün-Weiß Emsdorf hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man die SG Röddenau/Bromskirchen mit 3:2. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der SV Emsdorf die Oberhand und siegte mit 4:2.

Nach 16 absolvierten Begegnungen stehen für den FSV Cappel zehn Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto.

Mit 42 Punkten steht der SV Grün-Weiß Emsdorf auf dem Platz an der Sonne. Der Defensivverbund der Gäste ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 15 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nur einmal gab sich der SV Emsdorf bisher geschlagen. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Grün-Weiß Emsdorf dar.

Aufpassen sollte der FSV Cappel auf die Offensivabteilung des SV Emsdorf, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Spannend ist die Frage, wer seine gute Bilanz ausbauen wird. Der FSV Cappel hat noch keine einzige Heimniederlage hinnehmen müssen, während der SV Grün-Weiß Emsdorf auf fremden Plätzen ungeschlagen ist.

Der FSV Cappel ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema