Rückrundenauftakt für Türkischer SV bei TuRa Niederhöchstadt

19. November 2022, 15:49 Uhr

Rückrundenauftakt für Türkischer SV bei TuRa Niederhöchstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Türkischer SV will im Spiel beim TuRa Niederhöchstadt nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des TuRa Niederhöchstadt ernüchternd. Gegen die SG Nassau Diedenbergen kassierte man eine 0:2-Niederlage.

Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der Türkischer SV Wiesbaden kürzlich gegen den SV Walsdorf zufriedengeben. Im Hinspiel hatte der Türkischer SV die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-2) dürfte der TuRa Niederhöchstadt selbstbewusst antreten. Mit 23 Zählern aus 16 Spielen steht die Heimmannschaft momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Zwischenbilanz des TuRa Niederhöchstadt liest sich wie folgt: sieben Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den Türkischer SV Wiesbaden bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die Gäste krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Der Angriff ist beim Türkischer SV die Problemzone. Nur 21 Treffer erzielte der Türkischer SV Wiesbaden bislang. Die Bilanz des Türkischer SV nach 16 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, zwei Remis und neun Pleiten zusammen. Die volle Punkteausbeute sprang für den Türkischer SV Wiesbaden in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Mehr als zwei Tore pro Spiel musste der Türkischer SV im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der TuRa Niederhöchstadt kassierte insgesamt gerade einmal 1,25 Gegentreffer pro Begegnung.

Gegen den TuRa Niederhöchstadt rechnet sich der Türkischer SV Wiesbaden insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der TuRa Niederhöchstadt leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema