Gelingt Hillal Rüsselsheim die Wiedergutmachung?

25. November 2022, 17:49 Uhr

Gelingt Hillal Rüsselsheim die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Hillal Rüsselsheim muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht SG Modau empfangen. Zuletzt kassierte der FC Hillal Rüsselsheim eine Niederlage gegen den SC Opel 06 Rüsselsheim – die elfte Saisonpleite. Die SG Modau musste sich im vorigen Spiel der SG Arheilgen mit 0:1 beugen.

Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat Hillal Rüsselsheim gegen die SG Modau die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:5-Hinspielniederlage zu betreiben.

Die Defizite in der Verteidigung sind beim FC Hillal Rüsselsheim klar erkennbar, sodass bereits 50 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Hillal Rüsselsheim sind neun Punkte aus sieben Spielen. Mit nur 17 Treffern stellt die Heimmannschaft den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der SG Modau. Insgesamt erst zwölfmal gelang es dem Gegner, den Gast zu überlisten. Die SG Modau weist bisher insgesamt neun Erfolge, vier Unentschieden sowie drei Pleiten vor.

Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC Hillal Rüsselsheim schafft es mit elf Zählern derzeit nur auf Platz 16, während die SG Modau 20 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Hillal Rüsselsheim wie auch die SG Modau haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die SG Modau, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der SG Modau erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des FC Hillal Rüsselsheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema