SV Pars Neu-Isenburg auf Aufstiegskurs

25. November 2022, 22:49 Uhr

SV Pars Neu-Isenburg auf Aufstiegskurs © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Pars Neu-Isenburg kam gegen die Germania Großkrotzenburg zu einem klaren 3:0-Erfolg. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des SV Pars Neu-Isenburg. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Im Hinspiel hatte der SV Pars Neu-Isenburg den FC Germania 09 in die Schranken gewiesen und mit 4:1 gesiegt.

Mihail Cociu brachte den SV Pars Neu-Isenburg in der 37. Spielminute in Führung. Die Pausenführung des SV Pars fiel knapp aus. Wenig später kamen Cihan Deger und Mustafa Saniyeoglu per Doppelwechsel für Mert Capli und k.A. k.A. auf Seiten der Germania Großkrotzenburg ins Match (59.). Sinisa Alempic schoss die Kugel zum 2:0 für den SV Pars Neu-Isenburg über die Linie (61.). Simon Cesari besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für die Neu-Isenburger (76.). Als der Unparteiische Dietmar Wachsmann (Groß-Umstadt) die Begegnung beim Stand von 3:0 letztlich abpfiff, hatten die Gastgeber die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der SV Pars Neu-Isenburg ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Offensiv konnte dem SV Pars Neu-Isenburg in der Gruppenliga Frankfurt Ost kaum jemand das Wasser reichen, was die 71 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Saisonbilanz des SV Pars Neu-Isenburg sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 17 Siegen und einem Unentschieden büßte der SV Pars Neu-Isenburg lediglich zwei Niederlagen ein. Den SV Pars Neu-Isenburg scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der FC Germania 09 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FCG 09 findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die Germanen verbuchten insgesamt sieben Siege, drei Remis und neun Niederlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die Großkrotzenburger, sodass man lediglich drei Punkte holte.

Nächster Prüfstein für den SV Pars Neu-Isenburg ist die Zweitvertretung des 1. FC 1906 Erlensee (Sonntag, 16:00 Uhr). Die Germania Großkrotzenburg misst sich am selben Tag mit dem DJK SV Sparta Bürgel (14:00 Uhr).

Vermarktung: