Setzt VfB Marburg II den Trend fort?
Der FSV Cappel II siegte im letzten Spiel souverän mit 5:1 gegen den SV Emsdorf II und muss sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel erlitten die Gäste eine knappe 3:4-Niederlage gegen den VfB Marburg II. Springt dieses Mal mehr für den FSV Cappel II heraus?
Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-2) dürfte der VfB Marburg II selbstbewusst antreten. Der Gastgeber präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 55 geschossene Treffer gehen auf das Konto des VfB Marburg II. Elf Erfolge, vier Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den VfB Marburg II zu Buche. Der VfB Marburg II tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Auf des Gegners Platz hat der FSV Cappel II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Das Schlusslicht musste schon 50 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der FSV Cappel II förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, drei Remis und 13 Pleiten zutage. Zuletzt gewann der FSV Cappel II etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der FSV Cappel II in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der FSV Cappel II diesen Trend fortsetzen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der VfB Marburg II vor. Der FSV Cappel II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des VfB Marburg II zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FSV Cappel II schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz 18, während der VfB Marburg II 28 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Gegen den FSV Cappel II sind für den VfB Marburg II drei Punkte fest eingeplant.

