Bei Germ. Dörnigheim II hängen die Trauben hoch

26. November 2022, 12:49 Uhr

Bei Germ. Dörnigheim II hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Hilalspor Hanau will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Zweitvertretung des Germ. Dörnigheim punkten. Am letzten Spieltag kassierte der FC Germania Dörnigheim II die siebte Saisonniederlage gegen den VfR Kesselstadt II. Letzte Woche siegte der Hilalspor Hanau gegen den FC Germania Niederrodenbach II mit 2:1.

Somit belegt der Hilalspor Hanau mit 14 Punkten den 15. Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte das Germ. Dörnigheim II die Nase vorn und verbuchte einen 4:2-Sieg.

Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem neunten Platz noch Luft nach oben.

Auf fremden Plätzen läuft es für den Hilalspor Hanau bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. 27:49 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag des Hilalspor Hanau zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und elf Niederlagen.

Die Hintermannschaft des Hilalspor Hanau ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Germania Dörnigheim II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der Hilalspor Hanau steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des Germ. Dörnigheim II bedeutend besser als die des Hilalspor Hanau.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema