TSV 1899 Goddelau will aus dem Keller heraus

26. November 2022, 14:19 Uhr

TSV 1899 Goddelau will aus dem Keller heraus © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für die SKG Bickenbach zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der TSV 1899 Goddelau nun ohne Niederlage. Der TSV 1899 Goddelau trennte sich im vorigen Match 2:2 vom TSV Wolfskehlen.

Die SKG Bickenbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die TSG Messel zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 2:2-Punkteteilung.

Im Tableau ist für den TSV 1899 Goddelau mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Drei Siege und sechs Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des Gastgebers gegenüber. Die passable Form des TSV 1899 Goddelau belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die SKG Bickenbach führt das Feld der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau mit 38 Punkten an. Prunkstück des Gasts ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst elf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die SKG Bickenbach (11-5-0) noch ausrichten kann. Die SKG Bickenbach tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte der TSV 1899 Goddelau auf die Offensivabteilung der SKG Bickenbach, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

Mit der SKG Bickenbach empfängt der TSV 1899 Goddelau diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema