Ist die Schlappe verdaut?

26. November 2022, 14:19 Uhr

Ist die Schlappe verdaut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf sieglosen Ligaspielen in Serie will der TSV Auerbach gegen den FC Alsbach dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Am letzten Spieltag nahm der FC Alsbach gegen die SG Langstadt/Babenhausen die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Gegen den 1.

FCA 04 Darmstadt war für den TSV Auerbach im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel hatte der TSV Auerbach einen 6:2-Kantersieg davongetragen.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-1) dürfte der FC Alsbach selbstbewusst antreten. Mehr als Platz acht ist für den FCA gerade nicht drin.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Auerbach bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Momentan besetzen die Gäste den ersten Abstiegsplatz. Die Hintermannschaft des TSV Auerbach steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 48 Gegentore kassierte der TSV Auerbach im Laufe der bisherigen Saison. Die Bilanz des TSV Auerbach nach 16 Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, drei Remis und neun Pleiten zusammen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der TSV Auerbach kann einfach nicht gewinnen.

Die Hintermannschaft des FC Alsbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Auerbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Auf dem Papier ist der TSV Auerbach zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften