Kann TSV Amöneburg den Erfolg fortsetzen?

26. November 2022, 14:49 Uhr

Kann TSV Amöneburg den Erfolg fortsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Amöneburg will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den FSV Cappel punkten. Während der TSV Amöneburg nach dem 5:1 über den TSV Gemünden/W. mit breiter Brust antritt, musste sich der FSV Cappel zuletzt mit 2:3 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte der FSV Cappel die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Im Tableau ist für den TSV Amöneburg mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Saison der Gastgeber verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSV Amöneburg sechs Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TSV Amöneburg dar.

Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 31 Punkte auf das Konto des FSV Cappel und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten zehn Siegen und einem Remis.

Die Hintermannschaft des TSV Amöneburg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FSV Cappel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft der TSV Amöneburg auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-3-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem FSV Cappel (2-1-5) eingeräumt.

Formal ist der TSV Amöneburg im Spiel gegen den FSV Cappel nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der TSV Amöneburg Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema