FV Biebrich 02 will weiter Boden gutmachen
Eltville (3:1). Im Hinspiel hatte der VfB Marburg die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-0) dürfte der VfB selbstbewusst antreten. Die Marburger führen das Feld der Verbandsliga Mitte mit 37 Punkten an. Der Defensivverbund des Verein für Bewegungsspiele ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 16 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der VfB 05 verbuchte elf Siege, vier Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Das Heimteam tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Mehr als Platz sechs ist für den FV Biebrich 02 gerade nicht drin. Die Biebricher weisen bisher insgesamt sieben Erfolge, sechs Unentschieden sowie drei Pleiten vor. Die passable Form der Nullzweier belegen elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Die Offensive des VfB 1905 Marburg kommt torhungrig daher. Über 2,75 Treffer pro Match markiert der VfB Marburg im Schnitt.
Der FV Biebrich 02 ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.