SV der Bosnier im Duell mit TSG Ober-Wöllstadt

26. November 2022, 14:49 Uhr

SV der Bosnier im Duell mit TSG Ober-Wöllstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der TSG Ober-Wöllstadt lief es zuletzt wie am Schnürchen – der SV der Bosnier wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Während der SV der Bosnier nach dem 5:2 über den FV Stierstadt mit breiter Brust antritt, musste sich die TSG Ober-Wöllstadt zuletzt mit 1:4 geschlagen geben.

Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Die TSG Ober-Wöllstadt siegte mit 2:1.

Mehr als Platz sechs ist für den SV der Bosnier gerade nicht drin. Der Sportverein der Bosnier weist bisher insgesamt sieben Erfolge, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten vor.

Auf fremden Plätzen läuft es für die TSG Ober-Wöllstadt bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit nur sechs Zählern auf der Habenseite zieren die Gäste das Tabellenende der Gruppenliga Frankfurt West. Die Offensive der TSG Ober-Wöllstadt zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 14 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die TSG Ober-Wöllstadt holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, drei Remis und 13 Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der TSG Ober-Wöllstadt geraten. Die Offensive des SV der Bosnier trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beim SV der Bosnier sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließen die Bosnier das Feld als Sieger, während die TSG Ober-Wöllstadt in dieser Zeit sieglos blieb.

Der SV der Bosnier reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten fünf Spielen als Sieger. Dagegen gewann die TSG Ober-Wöllstadt schon seit 15 Spielen nicht mehr. Daher sollte die TSG Ober-Wöllstadt für den SV der Bosnier in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema