Greift FC Hochstadt bei Ger. Niederrodenbach nach den Sternen?

26. November 2022, 14:49 Uhr

Greift FC Hochstadt bei Ger. Niederrodenbach nach den Sternen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Hochstadt konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem Germania Niederrodenbach wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt musste sich das Ger. Niederrodenbach geschlagen geben, als man gegen den FC Eintracht Oberissigheim die dritte Saisonniederlage kassierte.

Am vergangenen Spieltag verlor der FC Hochstadt gegen den VfR Kesselstadt und steckte damit die elfte Niederlage in dieser Saison ein. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem FC Hochstadt und dem Germania Niederrodenbach ermittelt wurde (2:2), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-2) dürfte das Ger. Niederrodenbach selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sechs ist für die Germanen gerade nicht drin. Mit 51 geschossenen Toren gehört die Heimmannschaft offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Hanau.

Auf des Gegners Platz hat der FC Hochstadt noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Der FCH krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Mit dem Gewinnen taten sich die Hochstädter zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt das Germania Niederrodenbach vor. Der FC Hochstadt muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Ger. Niederrodenbach zu stoppen.

Der FC Hochstadt muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen das Germania Niederrodenbach etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der FC Hochstadt lediglich der Herausforderer.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema