TV Dreieichenhain will raus aus der Gefahrenzone

26. November 2022, 14:51 Uhr

TV Dreieichenhain will raus aus der Gefahrenzone © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des OSC Rosenhöhe will beim TV Dreieichenhain die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der TV Dreieichenhain erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit der SSG Gravenbruch hervor.

Am letzten Spieltag nahm der OSC Rosenhöhe II gegen das Al Amal Dietzenbach die zehnte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Tore gab es beim 0:0 im Hinspiel nicht zu sehen. Erwartet die Zuschauer im Rückspiel ein anderes Bild?

Die Heimbilanz des TV Dreieichenhain ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Der Angriff ist beim Gastgeber die Problemzone. Nur 22 Treffer erzielte der TV Dreieichenhain bislang. Nach 16 Spielen verbucht der TV Dreieichenhain fünf Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen auf der Habenseite.

Auf des Gegners Platz hat der OSC Rosenhöhe II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht.

Die Hintermannschaft des TV Dreieichenhain ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des OSC Rosenhöhe II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der OSC Rosenhöhe II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den TV Dreieichenhain gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der TV Dreieichenhain immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema