Gelingt SV Nieder-Ofleiden die Wiedergutmachung?
Zuletzt musste sich die FSG Alsfeld/Eifa geschlagen geben, als man gegen die FSG Queckborn/Lauter die zwölfte Saisonniederlage kassierte. Im Hinspiel hatte die FSG Alsfeld/Eifa einen 6:2-Kantersieg davongetragen.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Nieder-Ofleiden sind neun Punkte aus sieben Spielen. Die Heimmannschaft steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 25:41 – das Torverhältnis des SV Nieder-Ofleiden spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 15 absolvierten Begegnungen stehen für den SV Nieder-Ofleiden drei Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen auf dem Konto. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Nieder-Ofleiden dar.
Auf fremdem Terrain reklamierte die FSG Alsfeld/Eifa erst einen Zähler für sich. Mit lediglich vier Zählern aus 14 Partien steht die Fußballspielgemeinschaft auf dem Abstiegsplatz. Mit 47 Toren fing sich die FSG die meisten Gegentore der A-Liga Alsfeld ein. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten 13 Spiele für sich.
Wenn die FSG Alsfeld/Eifa den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der FSG Alsfeld/Eifa (47). Aber auch beim SV Nieder-Ofleiden ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (41).
Die FSG Alsfeld/Eifa hat mit dem SV Nieder-Ofleiden im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können