SV Hummetroth im Aufwärtstrend
Gelingt der SG Nieder-Kainsbach gegen den SV Hummetroth die Revanche? Nach dem 1:9 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.
Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-0) dürfte der SV Hummetroth selbstbewusst antreten. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Gastgeber stets gesorgt, mehr Tore als der Tabellenführer (105) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Der SV Hummetroth wartet mit einer Bilanz von insgesamt 14 Erfolgen, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Der SV Hummetroth ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Nieder-Kainsbach bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. In der Defensive drückt der Schuh bei der SG Nieder-Kainsbach, was in den bereits 50 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Bisher verbuchte die SG Nieder-Kainsbach viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und acht Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SG Nieder-Kainsbach nur einen Sieg zustande.
Mit dem SV Hummetroth hat die SG Nieder-Kainsbach – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der SV Hummetroth erzielte in dieser Saison bereits 105 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Nieder-Kainsbach schafft es mit 17 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der SV Hummetroth 27 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Für die SG Nieder-Kainsbach wird es sehr schwer, beim SV Hummetroth zu punkten.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können