Gelingt VFL Michelstadt die Wiedergutmachung?

26. November 2022, 14:51 Uhr

Gelingt VFL Michelstadt die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VFL Michelstadt muss mit einer schwarzen Serie von fünf Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht SV Groß-Bieberau antreten. Der SV Groß-Bieberau siegte im letzten Spiel gegen die SG Sandbach mit 2:1 und liegt mit 39 Punkten weit oben in der Tabelle. Jüngst brachte der SV Hummetroth dem VFL Michelstadt die 14.

Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der VFL Michelstadt gegen den SV Groß-Bieberau die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:6-Hinspielniederlage zu betreiben.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-1) dürfte der SV Groß-Bieberau selbstbewusst antreten. Der Gastgeber präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 52 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Groß-Bieberau. In dieser Saison sammelte der SV Groß-Bieberau bisher 13 Siege und kassierte vier Niederlagen.

Der VFL Michelstadt krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 17. Mit 78 Toren fing sich der Gast die meisten Gegentore der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald ein.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Groß-Bieberau vor. Der VFL Michelstadt muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Groß-Bieberau zu stoppen. Beim SV Groß-Bieberau sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Groß-Bieberau das Feld als Sieger, während der VFL Michelstadt in dieser Zeit sieglos blieb.

Der VFL Michelstadt muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SV Groß-Bieberau etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der VFL Michelstadt lediglich der Herausforderer.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema