Gelingt Langstadt/Babenhaus. die Wiedergutmachung?

26. November 2022, 14:51 Uhr

Gelingt Langstadt/Babenhaus. die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Langstadt/Babenhausen will die Erfolgsserie von drei Siegen beim TSV Höchst ausbauen. Zwar blieb der TSV Höchst nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen den TSV Seckmauern trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis. Am letzten Sonntag holte das Langstadt/Babenhaus. drei Punkte gegen den FC Alsbach (3:0).

Der TSV Höchst hatte im Hinspiel bei der SG Langstadt/Babenhausen die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Im Tableau ist für den TSV Höchst mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Im Angriff weisen die Gastgeber deutliche Schwächen auf, was die nur 27 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Saison des TSV Höchst verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSV Höchst sechs Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht.

Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 31 Punkte auf das Konto des Langstadt/Babenhaus. und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Erfolgsgarant der Gäste ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 70 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die bisherige Ausbeute der SG Langstadt/Babenhausen: zehn Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.

Die Offensive des Langstadt/Babenhaus. kommt torhungrig daher. Über 4,38 Treffer pro Match markiert die SG Langstadt/Babenhausen im Schnitt. Beim Langstadt/Babenhaus. sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Langstadt/Babenhausen das Feld als Sieger, während der TSV Höchst in dieser Zeit sieglos blieb.

Das Langstadt/Babenhaus. reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Sieger. Dagegen gewann der TSV Höchst schon seit acht Spielen nicht mehr. Daher sollte der TSV Höchst für die SG Langstadt/Babenhausen in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema