Hohe Hürde für FC Schöffengrund

26. November 2022, 14:50 Uhr

Hohe Hürde für FC Schöffengrund © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem FC Schöffengrund steht beim TSV Blasbach eine schwere Aufgabe bevor. Der TSV Blasbach gewann das letzte Spiel souverän mit 9:0 gegen die SG Altenkirchen/B./N. und muss sich deshalb nicht verstecken. Der FC Schöffengrund zog gegen die SG Nauborn/Laufdorf am letzten Spieltag mit 0:3 den Kürzeren.

Das Hinspiel entschied der TSV Blasbach für sich und feierte einen 5:3-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-1) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Mit beeindruckenden 65 Treffern stellt der TSV Blasbach den besten Angriff der A-Liga Wetzlar. Der TSV Blasbach verbuchte zehn Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Schöffengrund erst vier Zähler für sich. In der Defensive drückt der Schuh bei den Gästen, was in den bereits 57 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Zwischenbilanz des FC Schöffengrund liest sich wie folgt: vier Siege, zwei Remis und elf Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FC Schöffengrund in den vergangenen fünf Spielen.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Blasbach vor. Der FC Schöffengrund muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Blasbach zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC Schöffengrund schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der TSV Blasbach 19 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Für den FC Schöffengrund wird es sehr schwer, beim TSV Blasbach zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe