Gelingt Germania Dörnigheim die Wiedergutmachung?

26. November 2022, 15:19 Uhr

Gelingt Germania Dörnigheim die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet der OSC Rosenhöhe den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der FC Germania Dörnigheim wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Das Germania Dörnigheim siegte im letzten Spiel gegen die SG Bruchköbel mit 4:0 und liegt mit 36 Punkten weit oben in der Tabelle. Zuletzt spielte der OSC Rosenhöhe unentschieden – 2:2 gegen die SG Marköbel.

Im Hinspiel siegte der OSC Rosenhöhe bereits sehr deutlich mit 4:1.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-1) dürfte der FC Germania Dörnigheim selbstbewusst antreten. Die Zwischenbilanz der Heimmannschaft liest sich wie folgt: elf Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Das Germania Dörnigheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der OSC Rosenhöhe belegt mit 46 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Prunkstück des OSC ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 22 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nach 19 Spielen verbucht die Rosenhöhe 15 Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der FC Germania Dörnigheim über zweimal pro Partie. Die OSCler aber auch!

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema