Heimmacht 1. Rödelheimer FC

26. November 2022, 15:19 Uhr

Heimmacht 1. Rödelheimer FC © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TuS Nieder-Eschbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim 1. Rödelheimer FC punkten. Letzte Woche siegte der 1. Rödelheimer FC gegen den SV Blau-Gelb Ffm mit 3:2. Somit nimmt der 1. Rödelheimer FC mit 33 Punkten den vierten Tabellenplatz ein.

Der TuS Nieder-Eschbach gewann das letzte Spiel gegen SG Harheim II mit 8:1 und liegt mit 27 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Fünf Siege, ein Remis und nur eine Niederlage verbreiten Optimismus beim 1. Rödelheimer FC. Die Angriffsreihe der Gastgeber lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 81 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der 1. Rödelheimer FC verbuchte zehn Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für den 1. Rödelheimer FC – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mehr als Platz sieben ist für den TuS Nieder-Eschbach gerade nicht drin. Die Zwischenbilanz der Gäste liest sich wie folgt: acht Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TuS Nieder-Eschbach dar.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der 1. Rödelheimer FC vor. Der TuS Nieder-Eschbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des 1. Rödelheimer FC zu stoppen.

Mit dem 1. Rödelheimer FC trifft der TuS Nieder-Eschbach auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema