Bei TuS Hornau wachsen für SV Walsdorf die Bäume in die Höhe

26. November 2022, 16:19 Uhr

Bei TuS Hornau wachsen für SV Walsdorf die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Walsdorf steht bei der TuS Hornau eine schwere Aufgabe bevor. Die TuS Hornau dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der VFR 07 Limburg zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der SV Walsdorf kürzlich gegen den SV Rot-Weiss Hadamar II zufriedengeben.

Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-0) dürfte die TuS Hornau selbstbewusst antreten. Die Gastgeber belegen mit 38 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Prunkstück der TuS Hornau ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 13 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die TuS Hornau wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwölf Erfolgen, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Die passable Form der TuS Hornau belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Der SV Walsdorf steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Das bisherige Abschneiden des Gasts: fünf Siege, sieben Punkteteilungen und fünf Misserfolge. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der SV Walsdorf kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Die Offensive der TuS Hornau kommt torhungrig daher. Über 2,56 Treffer pro Match markiert die TuS Hornau im Schnitt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TuS Hornau hieße.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften