Setzt Ederbergland II den Trend fort?

26. November 2022, 16:49 Uhr

Setzt Ederbergland II den Trend fort? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FC Ederbergland will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den FC Cleeberg punkten. Letzte Woche siegte der FC Ederbergland II gegen die TSF Heuchelheim mit 4:2. Damit liegt Ederbergland II mit 31 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Das letzte Ligaspiel endete für den FC Cleeberg mit einem Teilerfolg.

2:2 hieß es am Ende gegen die SG Waldsolms. Das Hinspiel entschied der FC Cleeberg für sich und feierte einen 3:1-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-1) dürfte Ederbergland II selbstbewusst antreten. Der aktuelle Ertrag des Gastgebers zusammengefasst: zehnmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Der FC Ederbergland II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Die Saison des FC Cleeberg verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast acht Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Die passable Form des FC Cleeberg belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Aufpassen sollte Ederbergland II auf die Offensivabteilung des FC Cleeberg, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Der FC Ederbergland II hat den FC Cleeberg im Nacken. Der FC Cleeberg liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter Ederbergland II.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema