Bleibt SV Griesheim Tarik auch am 17. Spieltag ungeschlagen?

26. November 2022, 17:19 Uhr

Bleibt SV Griesheim Tarik auch am 17. Spieltag ungeschlagen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Griesheim Tarik will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den FC Maroc Ffm ausbauen. Zuletzt kam der SV Griesheim Tarik zu einem 4:3-Erfolg über die TSG Nieder-Erlenbach. Am vergangenen Spieltag verlor der FC Maroc Ffm gegen die TSG 51 Ffm und steckte damit die 13. Niederlage in dieser Saison ein.

Der Tabellenführer kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (6-1-0). Am Gastgeber gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 15-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Frankfurt 1. In den letzten fünf Spielen ließ sich der SV Griesheim Tarik selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Auswärts verbuchte der FC Maroc Ffm bislang erst drei Punkte. Die Gäste belegen mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim FC Maroc Ffm, was in den bereits 78 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Der Schlüssel zum Erfolg ist es, die Offensive des SV Griesheim Tarik in Schach zu halten. Durchschnittlich markiert der SV Griesheim Tarik mehr als drei Treffer pro Match. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den SV Griesheim Tarik (13-2-0) noch ausrichten kann.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Griesheim Tarik hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema