KSG Brandau glückt nur der Ehrentreffer

27. November 2022, 16:49 Uhr

KSG Brandau glückt nur der Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KSG Brandau steckte gegen das Türk Gücü Darmstadt eine deutliche 1:5-Niederlage ein. Das Türk Gücü Darmstadt erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatte das Türk Gücü Darmstadt einen 4:1-Auswärtssieg bei der KSG Brandau für sich reklamiert und sich die volle Punktzahl gesichert.

Goerkem Muelayim Parmak brachte das Türk Gücü Darmstadt in der 31. Spielminute in Führung. Das Heimteam hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Parmak beseitigte mit seinen Toren (60./63.) die letzten Zweifel am Sieg des Türk Gücü Darmstadt. In der 70. Minute legte Emre Can Tekinoez zum 4:0 zugunsten des Türk Gücü Darmstadt nach. Den Vorsprung des Türk Gücü Darmstadt ließ Anil Hasan Firat in der 74. Minute anwachsen. In der Schlussphase gelang Nikolas Tsilivarakos noch der Ehrentreffer für die KSG Brandau (84.). Am Ende kam das Türk Gücü Darmstadt gegen die Gäste zu einem verdienten Sieg.

Nach 17 absolvierten Spielen stockte das Türk Gücü Darmstadt sein Punktekonto bereits auf 40 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Die Saison des Türk Gücü Darmstadt verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat das Türk Gücü Darmstadt nun schon 13 Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. In den letzten fünf Partien ließ das Türk Gücü Darmstadt zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sechs.

Bei der KSG Brandau präsentierte sich die Abwehr angesichts 44 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (49). Die KSG Brandau holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Mit 26 Zählern aus 18 Spielen steht die KSG Brandau momentan im Mittelfeld der Tabelle. Acht Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat die KSG Brandau derzeit auf dem Konto.

Kommende Woche tritt das Türk Gücü Darmstadt beim Hellas Darmstadt an (Sonntag, 14:00 Uhr), parallel genießt die KSG Brandau Heimrecht gegen den RSV Germania Pfungstadt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema