FV Alemannia Nied nicht zu stoppen

27. November 2022, 17:19 Uhr

FV Alemannia Nied nicht zu stoppen © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die SG Sossenheim endete das Spiel beim FV Alemannia Nied im Debakel. Schlussendlich trat die SG Sossenheim mit einer 0:12-Niederlage im Gepäck den Heimweg an. Der FV Alemannia Nied hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Tabellenprimus alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Im Hinspiel hatte der FV Alemannia Nied die Punkte von der SG Sossenheim entführt und einen 7:0-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Das 1:0 des FV Alemannia Nied bejubelte Tarik Choukairi (27.). Nicola Pelazza erhöhte für die Heimmannschaft auf 2:0 (33.). Mit der Führung für den FV Alemannia Nied ging es in die Kabine. Mit einem schnellen Hattrick (48./54./55.) zum 5:0 schockte Meikel Kocur die SG Sossenheim. In Topform präsentierte sich Sascha Müller, der einen lupenreinen Hattrick markierte (66./70./72.) und dem Tabellenletzten einen schweren Schlag versetzte. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Alexandros Prokopidis schnürte einen Doppelpack (78./80.), sodass der FV Alemannia Nied fortan mit 10:0 führte. Innerhalb weniger Minuten trafen Aleksandar Jovanovic (85.) und Prokopidis (89.). Damit bewies der FV Alemannia Nied nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Mit dem Abpfiff dieser 90 Minuten dürfte das Selbstbewusstsein der SG Sossenheim am Boden liegen. Der FV Alemannia Nied fuhr schlussendlich einen Kantersieg ein.

Der Zu-null-Sieg lässt dem FV Alemannia Nied passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Mit nur 28 Gegentoren hat der FV Alemannia Nied die beste Defensive der Kreisoberliga Maintaunus. Nur dreimal gab sich der FV Alemannia Nied bisher geschlagen.

Die Gäste befinden sich nach der deutlichen Niederlage gegen den FV Alemannia Nied weiter im Abstiegssog. Die Offensive der SG Sossenheim zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 14 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Die Defensivleistung der SG Sossenheim lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den FV Alemannia Nied offenbarte die SG Sossenheim eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga. Den FV Alemannia Nied scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 13 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Während der FV Alemannia Nied am Freitag, den 02.12.2022 (20:00 Uhr) beim 1. FC Viktoria Kelsterbach gastiert, steht für die SG Sossenheim zwei Tage später (14:30 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit dem 1. FC Lorsbach auf der Agenda.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema