Unter-Abtsteinach siegt im Spitzenspiel
Für das erste Tor sorgte Christoph Bittermann. In der 14. Minute traf der Spieler des Gasts ins Schwarze. Das 2:0 der SG Unter-Abtsteinach stellte Ramzy Yahaya sicher (21.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Marcel Eckhardt in der 29. Minute. Obwohl Unter-Abtsteinach nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Groß-Rohrheim zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.
Alemannia Groß-Rohrheim nimmt mit 27 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Acht Siege, drei Remis und fünf Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto. Groß-Rohrheim taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Die SG Unter-Abtsteinach nimmt mit 33 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die Offensive von Unter-Abtsteinach in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Alemannia Groß-Rohrheim war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 48-mal schlugen die Angreifer der SG Unter-Abtsteinach in dieser Spielzeit zu. Unter-Abtsteinach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Die letzten Resultate der SG Unter-Abtsteinach konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Groß-Rohrheim verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 05.03.2023 bei der SSG Einhausen wieder gefordert.