Joker Altvater sticht

27. November 2022, 19:19 Uhr

Joker Altvater sticht © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der FV 1920 Hausen mit 2:1 gegen das Concordia Eschersheim gewann. Einen packenden Auftritt legte der FV 1920 Hausen dabei jedoch nicht hin.

Kevin Jaeger brachte sein Team in der siebten Minute nach vorn. Der FV 1920 Hausen zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Steffen Pinto De Sousa mit dem Ausgleich zurück. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Mit einem Wechsel – Saba Kvaratskhelia kam für Matteo Reichwein – startete das Concord. Eschersheim in Durchgang zwei. Thomas Altvater, der für Pinto De Sousa in die Partie kam, sollte die Offensive des FV 1920 Hausen beleben (65.). Altvater brachte dem FVH nach 68 Minuten die 2:1-Führung. Am Ende punktete der FV 1920 Hausen dreifach beim Concordia Eschersheim.

Fünf Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat das Concord. Eschersheim momentan auf dem Konto.

Der FV 1920 Hausen verbuchte insgesamt acht Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde werden die Hausener die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Am nächsten Sonntag reist das Concordia Eschersheim zum FV 1920 Hausen, zeitgleich empfängt der Fußballverein das Concord. Eschersheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema