A. untermauert Heimstärke des SV Griesheim Tarik

27. November 2022, 20:19 Uhr

A. untermauert Heimstärke des SV Griesheim Tarik © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Maroc Ffm kehrte vom Auswärtsspiel gegen den SV Griesheim Tarik mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:2. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Wasil Bohana musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Faysal Houlich weiter. Bis Schiedsrichter Ercan Basaran (Frankfurt am Main) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. K. A. brachte den FC Maroc Ffm per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 60. und 77. Minute vollstreckte. Am Ende stand der SV Griesheim Tarik als Sieger da und behielt mit dem 2:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

Prunkstück des Heimteams ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 16 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der SV Griesheim Tarik weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der SV Griesheim Tarik die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Der FC Maroc Ffm holte auswärts bisher nur drei Zähler. Im Angriff weisen die Gäste deutliche Schwächen auf, was die nur 25 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Lage des FC Maroc Ffm bleibt angespannt. Gegen den SV Griesheim Tarik musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) reist der SV Griesheim Tarik zum FC Maroc Ffm, gleichzeitig begrüßt der FC Maroc Ffm den SV Griesheim Tarik auf heimischer Anlage.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema