Erneuter Triumph des Utphe/Trais-H./Inh.

27. November 2022, 20:19 Uhr

Erneuter Triumph des Utphe/Trais-H./Inh. © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die die SG Utphe/Trais-H./Inh. mit 2:1 gegen die FSG Bessingen/Ett./Lang. für sich entschied. Vollends überzeugen konnte das Utphe/Trais-H./Inh. dabei jedoch nicht. Im ersten Duell hatte beim 2:1 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des Heimteams gegeben.

Für das erste Tor sorgte Jannis-Luca Büttel. In der 18. Minute traf der Spieler der SG Utphe/Trais-H./Inh. ins Schwarze. Jannik Görnert beförderte das Leder zum 1:1 der FSG Bess./Ett./Lang. in die Maschen (25.). Ehe der Unparteiische Andreas Bode (Ortenberg) die Akteure zur Pause bat, erzielte Louis Jonathan Hilse aufseiten des Utphe/Trais-H./Inh. das 2:1 (44.). Zur Pause wusste die SG Utphe/Trais-H./Inh. eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Bei der FSG Bessingen/Ett./Lang. kam zu Beginn der zweiten Hälfte Patrick Ott für Görnert in die Partie. Obwohl dem Utphe/Trais-H./Inh. nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die FSG Bess./Ett./Lang. zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Utphe/Trais-H./Inh. in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Das Utphe/Trais-H./Inh. verbuchte insgesamt zehn Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Die SG Utphe/Trais-H./Inh. scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die FSG Bessingen/Ett./Lang. muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich 19 Zählern aus 20 Partien stehen die Gäste auf einem Abstiegsplatz. Die FSG Bess./Ett./Lang. musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die FSG Bessingen/Ett./Lang. insgesamt auch nur sechs Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der FSG Bess./Ett./Lang. bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Am kommenden Sonntag trifft das Utphe/Trais-H./Inh. auf die Zweitvertretung des FC TuBa Pohlheim, die FSG Bessingen/Ett./Lang. spielt am selben Tag gegen die Eintracht Lollar.

Vermarktung:

Mehr zum Thema