TSV Kassel siegt souverän
Der TSV Kassel erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Christian Schum traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Lange währte die Freude des TSV nicht, denn schon in der fünften Minute schoss Halil Kutlu den Ausgleichstreffer für das Ayy. Wächtersbach. Rico Fingerhut stellte die Weichen für den TSV Kassel auf Sieg, als er in Minute 32 mit dem 2:1 zur Stelle war. In der 38. Minute verwandelte Jeremy Korr dann einen Elfmeter für die Kasseler zum 3:1. Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Kabine. Sebastian Jessl legte in der 74. Minute zum 4:1 für den TSV Kassel nach. Letztlich fuhr der TSV Kassel einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Für den TSV Kassel ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Durch den klaren Erfolg über das Ayyildizspor Wächtersbach ist der TSV Kassel weiter im Aufwind.
Durch diese Niederlage fiel das Ayy. Wächtersbach aus der Aufstiegszone auf Platz vier. Die Situation bei den Türken bleibt angespannt. Gegen den TSV Kassel kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Auch wenn der TSV Kassel mit fünf Niederlagen seltener verlor, steht das Ayyildizspor Wächtersbach mit 36 Punkten auf Platz vier und damit vor dem TSV Kassel.
Während der TSV Kassel am kommenden Sonntag den FC Germania Rothenbergen empfängt, bekommt es das Ayy. Wächtersbach am selben Tag mit der SKG Mittelgründau zu tun.

